Wer sind wir

BikeFactory Aarburg AG wurde 1993 als Aktiengesellschaft in Olten gegründet und ist seit 1995 mit Sitz in Aarburg beheimatet. Im Jahr 2000 wurde die Firma von uns, Martin & Barbara Hofstetter-Muff, nach mehrjähriger Tätigkeit übernommen. Unsere Spezialitäten sind individuell für Sie gefertigte Rennräder, Mountainbikes sowie Citybikes. Die verschiedenen Modelle können einzeln nach Kundenwunsch zusammengestellt werden. Bei uns ist es selbstverständlich, dass Reparaturen aller Marken durchgeführt werden.

Mein Name ist Roy, ich bin ein stolzer Cocker Spaniel Rüde. Wenn immer möglich begleite ich Frauchen und Herrchen, sodass ich dann auch im Geschäft anzutreffen bin. Kinder sowie Erwachsene mag ich sehr, ich begrüsse alle Kunden freundlich und wenn mich jemand krault oder mit mir spielt bin ich überglücklich. Ich stamme aus der Spaniel-Zucht "of true Eyes" in Zumholz (FR); wo ich im Oktober 2003 das Licht der Welt erblickte. Nach Aarburg umgezogen bin ich im zarten Alter von 3 Monaten. Seither halte ich Martin & Barbara ständig auf Trab. Ich freue mich auch Sie kennenzulernen!!! Wuff, Wuff!!!